… es sind noch KITA-Plätze frei! … wir suchen pädagogische Fachkräfte … es sind noch KITA-Plätze frei! … wir suchen pädagogische Fachkräfte …

KITA Redder (Elementar)

KITA der Schule Redder

Unser Kindergarten befindet sich auf dem Gelände der Grundschule Redder. Wir betreuen Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren. Wir verfügen über ein großes, naturnahes Außengelände. Zusätzlich steht uns der Außenbereich der Schule für unsere Aktivitäten zur Verfügung. Unsere Räumlichkeiten sind freundlich und multifunktional gestaltet und bieten ein anregendes Umfeld, um gemeinsam zu lernen und zusammen zu spielen. Neben musikalischer Früherziehung durch eine Musikpädagogin haben auch Sprachförderung, sportliche Angebote in der Turnhalle der Schule sowie Projekte in unserer Lernwerkstatt und in unserem Malatelier ihren festen Platz. Unsere räumliche Nähe zur Schule sowie unsere gezielte Vorschularbeit bieten eine optimale Ausgangsbasis den Übergang zur Schule sanft zu gestalten.

Tel. 040-600 97 159
Email redder@hamburgerschulverein.de
 
Leitung Mari-Nieves Burgo
Stellv. Ltg. Astrid Hanik

Hamburger Schulverein von 1875 e.V.
Redder 4
22393 Hamburg (Sasel)

Informationen rund um die Anmeldung auf Hamburg.de

Anfahrt

Wissenswertes

Hier können Sie sich weitere Informationen zu folgenden Bereichen mit einem Klick herunterladen …

Sitemap
Impressum