Vogelkoje

Erleben Sie mit Ihrer Gruppe die unvergleichliche Natur der Dünen- und Wattlandschaft der Insel Sylt und werden Sie aktiv!

Das Haus Vogelkoje auf Sylt liegt idyllisch eingebettet zwischen Nordsee und Wattenmeer an der schmalsten Stelle der Insel, 3 km nördlich von Kampen.

Das Haus bietet beste Möglichkeiten für vielfältige Gruppenaktivitäten in der Natur. Es gibt ein großzügig angelegtes Außengelände, das unter anderem einen Minigolfplatz und einen Spielplatz bereithält. Der exklusiv zum Haus gehörende nahe Sandstrand bietet im Sommer die Möglichkeit zum Baden und Toben am Meer.

Jede Klasse bewohnt ihren eigenen Bungalow, der mit Mehrbett- und Einzelzimmern, Sanitär-und Duschräumen sowie einem Aufenthalts- und Ruheraum ausgestattet ist.

Die auf Sylt vorhandenen Möglichkeiten, die Klassenfahrt erlebnis- und freizeitpädagogisch zu begleiten, sind vielfältig: ob Wattwanderungen, Kutterfahrten, Fahrradtouren, Disko am Abend oder Nachtwanderungen am Strand … sprechen Sie uns gerne an!

Wir freuen uns auf Sie.

Kinder,- Jugend- und Gästehaus Vogelkoje