Surfen auf der neuen Homepage

Der Verein freut sich über den gelungenen Website-Relaunch: Seit Mai 2020 ist sie endlich online – die neue Website in klarem Design, mit neuem Logo und einer einfacheren Bedienbarkeit.

Übersichtlicher und benutzerfreundlicher ist die neue Homepage geworden. Sie überzeugt mit einer klaren Aufteilung der Dienstleitungen und Themen und ermöglicht Ihnen so ein einfaches Recherchieren und Informieren über den Hamburger Schulverein. Auf den Seiten „Kitas“, „Reisen“ und „Schulen“ können Sie sich über unsere Einrichtungen und deren Angebote informieren. Im Menü-Punkt „Jobs“ stellen wir allen Interessenten – ob Berufsanfänger, Fachkraft oder Absolventen höherer Schulen – Informationen zu offenen Stellen zur Verfügung. Nun können Sie sich schnell online informieren und direkt bewerben!

Die modernen, harmonischen Farben der Website sind abgestimmt auf das neue Vereins-Logo. Dieses spiegelt das Ziel des Vereins ganzheitlich wider. Der Slogan „Für unsere Kinder“ ist der zentrale Grundsatz allen Handelns aller MitarbeiterInnen des Vereins. Die beiden Wichtel im Logo sind die fleißigen und verlässlichen HelferInnen der Kinder – wie auch die MitarbeiterInnen des Vereins.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden der neuen Website des Hamburger Schulvereins von 1857 e.V.!