Ihr Kita-Platz in Hamburg

Liebe Eltern,

Ihr Kind ist Ihr größter Schatz!

Es soll liebevoll und sicher betreut werden, glücklich aufwachsen, lernen und viele neue Sandkasten-Piraten und Memory-Prinzessinnen kennen lernen.

Reservieren Sie sich einen Kita-Platz in einer unserer familiären, kuscheligen Kitas in nahezu allen Stadtteilen Hamburgs.

Spielen – Entdecken – Lernen

Sie finden Ihren Kita-Platz beim Hamburger Schulverein von 1875 e. V. unter dem Button “Kita” oben rechts in der Bedienleiste – einfach anklicken und schon kann Ihre Auswahl starten!

Senden Sie Ihre Platz-Anfrage ohne Umwege über das Kontaktformular direkt an Ihre Wunsch-Kita. Unsere Teams melden sich unkompliziert bei Ihnen zurück und stimmen mit Ihnen Fragen und Details zu Ihrem Kita-Platz ab.

Werfen Sie gern noch einmal einen Blick auf die Informationen und Bilder unserer Kitas, diese werden Sie bei der Entscheidung, welche Kita für Ihr Kind die richtige ist, unterstützen.

Wir freuen uns auf Sie und besonders auf Ihr Kind!