Reisen

Buchen Sie eine Reise mit Ihrer Gruppe. Sie wohnen eingebettet in der Natur in den schönsten Randlagen von Hamburg, auf Sylt oder im Weserbergland in einem unserer Kinder-, Jugend- und Gästehäuser.

Unsere Hamburger Schüler-Camps sind kostenfreie Schulfahrten mit besonderer pädagogischer Prägung – eine gute Erfahrung für Lehrer und Schüler.

Pfiffikus-Ferien sind kostenfreie Eltern-Kind-Ferien: Erleben Sie mit Ihrem Kind Bildungsförderung, die Spaß macht. Entdecken Sie mit uns Möglichkeiten und neue Wege für ein Leben in Balance.

Klassen- & Gruppenfahrten

A group of small school children with teacher on field trip in nature, learning science.

Hamburger Schüler-Camps

Pfiffikus-Ferien