Schule Fridtjof-Nansen

Die Fridtjof-Nansen-Schule ist eine offene Ganztagsschule nach Rahmenkonzept mit 2 Standorten: „Fahrenort“ und „Swatten Weg“. Der Hamburger Schulverein von 1875 e.V. ist Kooperationspartner der Schule für die Anschluss und Ferienbetreuung. Am Standort Fahrenort betreuen wir einen gesamten Jahrgang. Jede Klasse hat eine feste Bezugserzieherin. Diese ist mit dem Lehrerteam eng vernetzt.

Die Betreuung und Gestaltung der Ferien ist der zweite Arbeitsschwerpunkt der GTS: In den Ferien nehmen viele Kinder aus allen Klassen beider Standorte an dem umfangreichen und abwechslungsreichen Ferienprogramm teil.

Die Betreuung und Gestaltung der Ferien ist der zweite Arbeitsschwerpunkt in der GTS: In den Ferien nehmen viele Kinder aus allen Klassen beider Standorte an dem umfangreichen und abwechslungsreichen Ferienprogramm teil. Des Weiteren betreuen wir die Kinder beider Standorte ab 16:00 Uhr in der Spätbetreuung im Fahrenort.

Frau Sloksnat

Coordinates of this location not found