Wir präsentieren die glücklichen Gewinner!

Die Gewinner des vereinsinternen Wettbewerbes stehen fest: Die Schulstandorte und Kitas des Hamburger Schulverein von 1875 e.V. waren aufgerufen, sich mit ihren Kindern gemeinsam zu verkleiden. In Anlehnung an die Wichtel im Logo gestalteten die Gruppen Beiträge unter dem Motto „Unsere Zwerge in Hamburg unterwegs!“

Viele schöne Werke gingen im Rahmen der Ausschreibung „Wettbewerb 2020 – Mitmachen!“ im Jahresheft 2019 bis zum Einsendeschluss am 20.10.2020 bei der Zentrale ein. Aus diesem Grund gewinnen in diesem Jahr nicht nur die ersten drei Plätze, sondern die ersten fünf! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Engagement und die Kreativität für und mit unseren Kindern, und gratulieren den folgenden Gewinnern:

Platz 1: GBS Speckenreye
Platz 2: Kita Redder
Platz 3: Kita Schafgabenweg
Platz 4: GBS Redder
Platz 5: GBS Karlshöhe

Allen Teilnehmern wünschen wir weiterhin so viel Begeisterung und Herz für unsere Kinder!

Der Verein veröffentlicht einmal im Jahr ein Jahresheft. Dieses bietet einen Rückblick über das vergangene Jahr und bietet einen Ausblick auf das kommende. So präsentieren beispielsweise die Einrichtungen im Heft besondere Ereignisse oder die Zentrale gibt einen Einblick in Neuerungen.