„Die Gewinner sind …“

Die Resonanz auf das Gewinnspiel vom April 2020 war groß – viele Kinder sind dem Aufruf nachgekommen und haben fleißig ihre Superhelden und Superheldinnen gemalt und gebastelt, und sie dem Verein zugesendet. Die Superhelden-Figur hat die Aufgabe das Corona-Virus zu bekämpfen, damit sich alle Kinder und Erzieher bald wiedersehen können.

Es wurden drei Überraschungen unter allen Einsendungen verlost. Wir bedanken uns bei allen Kindern für die fantasievollen und liebevollen Bastelarbeiten!
Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern der Verlosung: Onla (7 Jahre), Natalia (4 Jahre) und Amelie (7 Jahre).

Im Rahmen der Corona-Pandemie ab Mitte März 2020 ist auch der Hamburger Schulverein dazu gezwungen, seine Einrichtungen weitestgehend zu schließen und auf ein Notbetreuungsangebot zu begrenzen. Um den Eltern und ihren Kindern Ideen für die Tagesgestaltung zu bieten, hat der Verein u.a. Briefe mit Bastelvorschlägen, Experimenten und einem Gewinnspiel versendet.