Klassen- & Gruppenfahrten

In unseren Kinder-, Jugend- und Gästehäusern wohnen Sie mit Ihrer Gruppe eingebettet in der Natur in den schönsten Randlagen von Hamburg und
auf Sylt.

Die Anlagen bieten für Sie und Ihre Gruppe Aufenthaltsräume, die Sie für Gruppen- und Freizeitaktivitäten nutzen können sowie für Ihren Unterricht. Die Schlafbereiche für die Kinder und Jugendlichen sind in Mehrbett-Zimmer unterteilt. Den Betreuungskräften stehen separate Zimmer mit (teilweise) eigenem Bad zur Verfügung. Sie und Ihre Gruppe genießen frisch zubereitete Speisen von unserem ortsansässigen Caterer. Die Außengelände umfassen weitläufige Grünanlagen, Spielplätze, Fußball- und Basketball-Felder. Unsere Anlagen sind darüber hinaus mit Grillplätzen ausgestattet und verfügen teilweise über eigene Schwimmanlagen. Auf Sylt steht Ihnen sogar ein Strandabschnitt zur Verfügung, der im Sommer von der DLRG überwacht wird.

Bunthausspitze

Fischbeker Heide